Über mich

Gedanken und Gefühle kommen und gehen. Sie führen uns in unterschiedliche Zustände – angenehme und weniger gemütliche. Hinter diesem dichten und oft lauten Gedankenstrom liegt ein Zustand von Weite, Stille und Verbundenheit – unser natürliches Sein. Dorthin führt eine gelungene Yogaklasse.

Seit 20 Jahren teile ich meine spirituellen Erfahrungen und lade Menschen zu abenteuerlichen Reisen ein: Das Ankommen bei sich selbst. Der Weg dahin ist eine Mischung aus Kraft, Beweglichkeit und Hingabe. Achtsames Erleben, der Kontakt mit den Atemwellen sowie die Ausrichtung der Gedanken sind Schritte dazu. Resultat ist ein wohltuendes Bad im reinen Bewusstsein, die Quelle für ein leichtes und lebendiges Lebensgefühl.

Die Gedanken und Gefühle tanzen weiter. Wir schauen ihnen zu und amüsieren uns.

Es gibt nichts zu suchen. Alles ist bereits da.


Lass es uns entdecken – Ariane

Kontakt

Ariane Lang, Zürich

kontakt@yogariane.ch

078 71 72 333

designed by Göttibueb Jonas